TREUHAND UNION – A strong partner

We are a medium-sized auditing and tax consultancy firm. Our offices are located in the heart of Munich. For more than 40 years we have been successfully advising our clients of all sectors and company sizes from here. Learn more…

Competence

Efficiency

Reliability

Competence

Efficiency

Reliability

TREUHAND UNION – A strong partner

We are a medium-sized auditing and tax consultancy firm. Our offices are located in the heart of Munich. For more than 40 years we have been successfully advising our clients of all sectors and company sizes from here. Learn more…

We support you

International

Auditing

International

Tax consulting

International

Business Management Consulting

With our integrated and practical range of services with the divisions of auditing , tax consulting and business management consulting, we, together with selected cooperation partners, offer our medium-sized clients everything they need from a single source. Through our consistent client orientation, we do everything in our power to meet the high demands of our clients in full at all times. Our range of solutions is geared towards managing our clients’ risks, realising transactions quickly and permanently support our clients’ growth and value enhancement. Learn more…

International

Auditing

The reliability of information about the company’s operations, and thus its external confirmation of trustworthiness as a result of the audit, is more important than ever before. Whether a promising young entrepreneur, a successful medium-sized company on its way into the global economy or a respected global player – our risk-oriented audit approach helps companies of all sizes to minimize risks, create transparency and meet the diverse requirements of accounting laws and standards. Learn more…

Auditing

Auditing

The reliability of information about the company’s operations, and thus its external confirmation of trustworthiness as a result of the audit, is more important than ever before. Whether a promising young entrepreneur, a successful medium-sized company on its way into the global economy or a respected global player – our risk-oriented audit approach helps companies of all sizes to minimize risks, create transparency and meet the diverse requirements of accounting laws and standards. Learn more…

International

Tax consulting

Frequent changes in tax laws and the increasingly harsh climate of tax audits present both companies and individuals with increasingly complex problems and require constant review and adaptation of the solutions found to the changing legal framework. We guide you safely through the flood of tax regulations. Together with you, we develop an individual, tax-optimized structure that includes all decisive strategic questions. Learn more…

Tax consulting

Tax consulting

Frequent changes in tax laws and the increasingly harsh climate of tax audits present both companies and individuals with increasingly complex problems and require constant review and adaptation of the solutions found to the changing legal framework. We guide you safely through the flood of tax regulations. Together with you, we develop an individual, tax-optimized structure that includes all decisive strategic questions. Learn more…

International

Business Management Consulting

Due to the increasing number of transactions and restructurings, due diligence investigations and company valuations are becoming more and more important. We analyse financial opportunities and risks for you in the acquisition of companies or shareholdings and determine company values according to recognised valuation methods, depending on the valuation occasion, in the function of advisor, neutral expert or arbitrator. Our experience in the field of tax, financial and legal due diligence investigations supports your entrepreneurial decisions. Learn more…

Business Management
advice

Business Management
advice

Due to the increasing number of transactions and restructurings, due diligence investigations and company valuations are becoming more and more important. We analyse financial opportunities and risks for you in the acquisition of companies or shareholdings and determine company values according to recognised valuation methods, depending on the valuation occasion, in the function of advisor, neutral expert or arbitrator. Our experience in the field of tax, financial and legal due diligence investigations supports your entrepreneurial decisions. Learn more…

Who we are

Werner Schmid

Dipl. oec. Univ, German Public Auditor, Certified Public Accountant (USA), Tax Consultant

“Action creates more
assets than caution.”

Ingrid Mayerhanser-Marx

German Public Auditor, Tax Consultant

“Think strategically –
act efficiently.”

Who we are

Werner Schmid

Dipl. oec. Univ, German Public Auditor, Certified Public Accountant (USA), Tax Consultant

“Action creates
more assets than
caution.”

Ingrid Mayerhanser-Marx

German Public Auditor, Tax Consultant

“Think strategically –
act efficiently.”

“Take
advantage
of our competence
as advisor and
tax consultant.”

“Take advantage of our competence as advisor and tax consultants.”

Contact

TREUHAND UNION GmbH
Paul-Heyse-Strasse 28
80336 Munich

Phone: 089 – 599 086 – 0
Fax: 089 – 599 086 – 66
Email: info@treuhand-union.de

Imprint | Data protection

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

TREUHAND UNION – Ein starker Partner

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs- gesellschaft. Unsere Kanzleiräume befinden sich im Herzen von München. Seit mehr als 40 Jahren beraten wir von hier aus erfolgreich unsere Mandanten aller Branchen und Unternehmensgrößen. Mehr Informationen…

Kompetenz

Effizienz

Verlässlichkeit

Kompetenz

Effizienz

Verlässlichkeit

TREUHAND UNION – Ein starker Partner

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs- gesellschaft. Unsere Kanzleiräume befinden sich im Herzen von München. Seit mehr als 40 Jahren beraten wir von hier aus erfolgreich unsere Mandanten aller Branchen und Unternehmensgrößen. Mehr Informationen…

Wir unterstützen Sie

International

Wirtschaftsprüfung

International

Steuerberatung

International

Betriebswirtschaftliche Beratung

Mit unserem integrierten und praxisnahen Dienstleistungsangebot mit den Unternehmensbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Betriebswirtschaftliche Beratung bieten wir zusammen mit ausgewählten Kooperationspartnern unseren mittelständischen Kunden alles, was sie brauchen, aus einer Hand. Durch unsere konsequente Kundenorientierung setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen unserer Mandanten in vollem Umfang jederzeit gerecht zu werden. Unser Lösungsangebot ist darauf ausgerichtet, die Risiken unserer Mandanten zu bewältigen, Transaktionen zügig zu realisieren und das Wachstum sowie den Wertzuwachs unserer Kunden permanent zu unterstützen. Mehr Informationen …

International

Wirtschaftsprüfung

Die Verlässlichkeit von Informationen über die Unternehmenstätigkeit und damit deren externe Bestätigung der Vertrauenswürdigkeit als Ergebnis der Abschlussprüfung sind wichtiger als je zuvor. Ob vielversprechender Jungunternehmer, erfolgreicher Mittelständler auf dem Sprung in die globale Wirtschaft oder angesehener Global Player – durch unseren risikoorientierten Prüfungsansatz helfen wir Unternehmen jeder Größe, Risiken zu minimieren, Transparenz zu schaffen und die vielfältigen Anforderungen der Rechnungslegungsgesetze und -standards zu erfüllen. Mehr Informationen…

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Verlässlichkeit von Informationen über die Unternehmenstätigkeit und damit deren externe Bestätigung der Vertrauenswürdigkeit als Ergebnis der Abschlussprüfung sind wichtiger als je zuvor. Ob vielversprechender Jungunternehmer, erfolgreicher Mittelständler auf dem Sprung in die globale Wirtschaft oder angesehener Global Player – durch unseren risikoorientierten Prüfungsansatz helfen wir Unternehmen jeder Größe, Risiken zu minimieren, Transparenz zu schaffen und die vielfältigen Anforderungen der Rechnungslegungsgesetze und -standards zu erfüllen. Mehr Informationen…

International

Steuerberatung

Die häufige Änderung von Steuergesetzen sowie das zunehmend rauere Klima bei steuerlichen Betriebsprüfungen stellen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen vor immer komplexer werdende Probleme und erfordern eine ständige Überprüfung und Anpassung der gefundenen Lösungen an die sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wir führen Sie sicher durch die Flut von steuerlichen Vorschriften. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuelle steueroptimale Gestaltung, die alle entscheidenden strategischen Fragen einschließt. Mehr Informationen…

Steuerberatung

Steuerberatung

Die häufige Änderung von Steuergesetzen sowie das zunehmend rauere Klima bei steuerlichen Betriebsprüfungen stellen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen vor immer komplexer werdende Probleme und erfordern eine ständige Überprüfung und Anpassung der gefundenen Lösungen an die sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wir führen Sie sicher durch die Flut von steuerlichen Vorschriften. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuelle steueroptimale Gestaltung, die alle entscheidenden strategischen Fragen einschließt. Mehr Informationen…

International

Betriebswirtschaftliche Beratung

Durch die steigende Zahl von Transaktionen und Umstrukturierungen gewinnen Due-Diligence- Untersuchungen und Unternehmensbewertungen zunehmend an Bedeutung. Wir analysieren für Sie finanzielle Chancen und Risiken beim Erwerb von Unternehmen oder Beteilungen und ermitteln Unternehmenswerte nach anerkannten Bewertungsverfahren je nach Bewertungsanlass in der Funktion als Berater, neutraler Gutachter oder Schiedsgutachter. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet der steuerlichen, finanziellen und rechtlichen Due-Diligence-Untersuchungen unterstützt Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Mehr Informationen…

Betriebswirtschaft-
iiche Beratung

Betriebswirtschaft-
iiche Beratung

Durch die steigende Zahl von Transaktionen und Umstrukturierungen gewinnen Due-Diligence- Untersuchungen und Unternehmensbewertungen zunehmend an Bedeutung. Wir analysieren für Sie finanzielle Chancen und Risiken beim Erwerb von Unternehmen oder Beteilungen und ermitteln Unternehmenswerte nach anerkannten Bewertungsverfahren je nach Bewertungsanlass in der Funktion als Berater, neutraler Gutachter oder Schiedsgutachter. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet der steuerlichen, finanziellen und rechtlichen Due-Diligence-Untersuchungen unterstützt Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Mehr Informationen…

Wer wir sind

Werner Schmid

Dipl. oec. Univ, Wirtschaftsprüfer, Certified Public Accountant (USA), Steuerberater

„Handeln schafft mehr
Vermögen als Vorsicht.“

Ingrid Mayerhanser-Marx

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

„Strategisch Denken –
effizient Handeln.“

Wer wir sind

Werner Schmid

Dipl. oec. Univ, Wirtschaftsprüfer, Certified Public Accountant (USA), Steuerberater

„Handeln schafft
  mehr Vermögen als
  Vorsicht.“

Ingrid Mayerhanser-Marx

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

„Strategisch Denken
  -effizient Handeln.“

„Nutzen Sie
unsere
Kompetenz als
Berater und
Steuerberater.“

„Nutzen Sie unsere Kompetenz als Berater und Steuerberater.“

Kontakt

TREUHAND UNION GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden